Ueber uns

und plötzlich warens 60ig

Tanzen war schon immer meine Leidenschaft. Wenn ich Musik höre, macht sich mein Körper selbständig und fängt an sich automatisch zu bewegen. Standardtänze und Ausbildung haben mich 2 Jahre begleitet. Was mich aber am Line Dance besonders fasziniert: man kann in der Gruppe tanzen, braucht aber keinen festen Tanzpartner.

Was im Frühling 2012 mit einer "Probelektion" und 4,5 Leuten angefangen hat, ist heute auf 60 tanzbegeisterte Mitglieder und meinem eigenen Tanzstudio dem "Riverbend" gewachsen.

Ich freu mich über alle die ich mit dem Line Dance Virus infizieren kann. Wenn Du Lust hast, mal reinzuschauen - meld Dich oder komm einfach mal vorbei !

Unser Teacher und Bar-Team

Nicole & Christian Haag

nicole.haag@thurweb.ch

079 607 62 69

Unser DJ Pitt

Peter Graf

Pitt.Graf@t-online.de