Danke für Deinen Beitrag

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Conny, Bruno, Monika, den 28. Jan, 2018
Woodstock Revival
E-mail:
Geschrieben von Bruno Fank, den 29. Okt, 2017
O feesches Dirndl, a roassige Hoos:
Bayern meets Riverbend.
Danke Nicole und Team für die tolle Tanznacht.
Kostüme auf Foto: Siehe Homepage unten.
E-mail:
Geschrieben von Bruno Frank, den 29. Apr, 2017
Veteranenbänkli... Das stammt von René, als die Ü60 (bis 73 notabene) von der Mittwochgruppe sich an der gestrigen Tanznacht in einer Reihe auf der Bank vor dem Fenster ausruhten. 26 Tänze hatte die Gruppe in den letzten 15 Monaten mit Nicole erarbeitet. Rund 20 davon hat Pitt bis Mitternacht verteilt aufgelegt. Da durften wir schon mal auf's Bänkli, bis dann um Mitternacht der letzte "Veteran" sich zufrieden auf den Heimweg machte.
E-mail:
Geschrieben von Silvia und Paul, den 13. Apr, 2017
Hallo Nicole

Wollten noch kurz erwähnen, dass der Anlass zu deinem 5-jahrigen Jubiläum ein ganz toller Abend war. Sehr gute Organisation! vor allem auch das mit dem Essenservice. Haben selten einen so grossen Anlass erlebt wo wir wirklich das Gefühl hatten, das der Service beim Essen so speditiv und reibungslos von statten ging. Dir und deinem ganzen Helferteam sei ein herzliches Dankeschön geschickt.

Nun wünschen wir euch allen schöne Ostern und geniesst die freien Tage!

Herzliche Grüsse aus St. Gallen

Silvia und Paul
E-mail:
Geschrieben von Eve Oberholzer, den 25. Feb, 2017
War wieder einmal mehr cool bei euch. Danke dem ganzen Team für diesen gelungenen Abend.
E-mail:
Geschrieben von Bruno Frank, den 9. Nov, 2016
Im Riverbend steht nun ein Fass!
1976 und eine gelungene Geburtstagsparty für Nicole. Hat sie verdient.
Danke Patrick für die stimmige Fotoreportage.
E-mail:
Geschrieben von Bruno Frank, den 13. Okt, 2016
Toll war die Tanznacht vomm 30.9.2016.
Danke Nicole 2 für die schöne Fotoreportage, und danke natürlich Nicole 1 und Team für die gute Organisation.
E-mail:
Geschrieben von Bruno Frank für Hans Peter R., den 3. Mai, 2016
Im handgeschriebenen (…!) Brief von meinem Freund Hans Peter steht: Danke für den Einblick in die Dance Night 26.2.2016 via easylinedancers.ch. Die Dance Night vom Karfreitag habe ich ebenfalls angeguckt. Da ich dich nirgends gesehen habe, nehme ich an, dass du auch hier fotografiert hast. Ich habe viele entspannte Gesichter gesehen.
E-mail:
Geschrieben von esther@standbild.ch, den 1. Mai, 2016
Hallo Nicole.
Euer Auftritt mit der Show Gruppe im Steak Haus in Wil war genial!!!!!! Alle haben es voll genossen euch zu zusehen, was der Applaus auch zum Ausdruck brachte. Einfach SUPER!!
Grüesli bis bald.
Esther + Renè
Geschrieben von Renè und Esther, den 24. Apr, 2016
Hallo Nicole.
Wir sind begeistert von deinem Tanz Unterricht. Es macht wirklich Spass bei dir Tanzen zu lernen. Deine Geduld die du mit uns hast, auch wenn wir mal einen /einige Schritte nich so schnell begreifen, ist eifach super.
Besten Dank Renè und Esther
E-mail:
Geschrieben von Bruno Frank, den 2. Jan, 2016
Liebe Nicole, lieber Christian
Eine wunderbare Silvesterparty habt ihr auf die Beine gestellt. Und all die schön herausgeputzten und aufgestellten Leute! Danke, dass ich fotografieren durfte.
Wer ein Bild von sich in voller Auflösung will (gratis): Einfach mir schreiben.
See you again!
E-mail:
Geschrieben von Bruno Frank, den 30. Nov, 2015
Dear Nicole and team, discjockey, staff, dancers, friends: Thanks a lot for the amazing Dance Night last Friday at your marvellous place in Lichtensteig! Like to join you again: The two line dance groups of Pro Senectute Wil: Martha with Edith, Erika, Ida, Heidi, Heidi, Hildegard, Margrit, Margrit, Milly, Rita, Rita, Ursula and Bruno (and all those not missing next time...).
Tütsch: Danke für die tolli Tanznacht vom letschte Friitig. Bis es anders Mal! Bruno.
E-mail:
Geschrieben von Marianne Fäh, den 30. Okt, 2014
Schad hani eu am Weinfest nöd life gseh. Gseht ufem Video super us. Liebi Grüss und bis bald :-)
Geschrieben von Hans Krauer, den 20. Mär, 2014
Liebe Nicole, das wahr doch wieder einmal eine SUPERTOLLE Dancenight. Ein Blumenstraussiger Dank an Dich und deine Mithelfer, - wir freuen uns schon auf die Nächste.
Mit liebem Gruss
Hans
E-mail:
Geschrieben von Alex, den 7. Mär, 2014
Hallo Easy Line Dancer

Wünsche euch viel Erfolg und viel Spass bei eurer Country und Line Dance Night morgen Abend. Leider können wir nicht mit dabei sein aber beim nächsten mal wird es sicher klappen.

Sonnige Grüsse
Crossoads Country Club
Alex
E-mail:
Webseite: